News - Neues aus dem Himmelmoor

08.07.2018

Von mehreren Seiten wurde der Wunsch an mich herangetragen, Neuigkeiten nicht nur auf den Social Media Seiten zu posten, sondern auch hier vorzustellen. Das mache ich gerne und versuche nach und nach zumindest das Jahr 2018 noch aufzuarbeiten. Die Beiträge werden dann chronologisch sortiert angezeigt, neueste Beiträge oben. Viel Spaß beim lesen.

21.07.2018

Tamy - Heavenmoor Pearls Adelaide Ruby erreicht auf der Doppel-SRA in Hoisdorf ein tolles V4 in der mit 11 Hündinnen stark besetzten Jugendklasse. Ich habe an dem Tag Protokoll geschrieben und war mehr als stolz, als die Richterin mir den tollen Bericht diktiert hat.

Herzlichen Glückwunsch Katja und Tamy, danke, dass Du sie ausgestellt hast.


15.04.2018

Heute hatten wir unser Wurftreffen vom A-Wurf. Alle Familien waren dabei. Leider hat uns das Wetter einen Strich durch unsere Pläne gemacht, aber wir haben uns die gute Laune nicht nehmen lassen. Die Hunde fanden sowieso, es war der perfekte Tag. Alle haben sich noch gut verstanden und im wahrsten Sinne des Wortes bis zum umfallen getobt. Und auch wir Menschen haben es uns mit den mitgebrachten Leckereien gutgehen lassen. Danke, dass ihr alle dabei wart!


Am 25.03.2018 bestehen Ylvi und ich die JAS/R in Bünningstedt. Hier ein schöner Artikel in der Clubzeitung. Meinen ausführlichen Bericht zu dem Tag finde ihr HIER

 

Mit Klick auf das Bild könnt ihr den Bericht lesen.



11.02.2018

Ylvi bekommt auf der Internationalen Ausstellung in Fredericia/DK ein V1 in der Jugendklasse.


Im Januar, Februar und März haben wir uns in kompetente Jägerhände begeben und ersten Wildkontakt hergestellt. Auch, wenn die Prüfer auf der Anlagensichtung gerne möglichst untrainierte Hunde sehen möchten war mir wichtig, dass ich alle Aufgaben einmal mit Ylvi durchlaufen habe. Wasser war leider aufgrund der Rückkehr des Winters nicht möglich, ausgerechnet unsere Baustelle...

 

KONTAKT: 

Bettina Bengtsson

25451 Quickborn

+ 49 41 06 65 19 79

+49 172 411 24 91





Homepageservice Bettina Bengtsson