Heavenmoor Pearls Australian Sapphire - Ylvi

Mit Ylvi haben wir uns den Wunsch nach einem zweiten Flat erfüllt. Wir haben sie aus Mayas A-Wurf behalten. Sie war die ruhigste aus dem Wurf, hat sehr viel mit Maya gekuschelt und einfach unser Herz erobert.

 

Inzwischen ist aus Ylvi ein äußerst lebhafter Teenager geworden. Zuhause ist sie in der Familie ruhig und verschmust und immer noch sehr innig mit Maya. Draußen Miss 100.000 Volt steht ihr momentan ihr Übereifer bei der Arbeit manchmal selbst im Weg. Inzwischen haben wir ja bereits die Jagdliche Anlagensichtung und einige Schnupper-Workingtests hinter uns. Ich bin sehr zuversichtlich, wenn sie etwas Routine bekommt und etwas Ruhe einkehrt eine tolle, sehr motivierte Partnerin beim Dummysport an meiner Seite zu haben.

 

Nachdem sie in den letzten Wochen einen schönen Entwicklungsschub gemacht hat, waren wir relativ spontan am 16. März zum Formwert. Richterin Gisela Werner war sehr angetan von Ylvi und hat sie mit vorzüglich bewertet.

 

KONTAKT: 

Bettina Bengtsson

25451 Quickborn

+ 49 41 06 65 19 79

+49 172 411 24 91





Homepageservice Bettina Bengtsson