Heavenmoor Pearls Australian Sapphire - Ylvi

Mit Ylvi haben wir uns den Wunsch nach einem zweiten Flat erfüllt. Wir haben sie aus Mayas A-Wurf behalten. Sie war die ruhigste aus dem Wurf, hat sehr viel mit Maya gekuschelt und einfach unser Herz erobert.

 

Inzwischen ist aus Ylvi eine lebhafte junge Dame geworden. Zuhause ist sie in der Familie ruhig und verschmust und immer noch sehr innig mit Maya. Draußen Miss 100.000 Volt steht ihr momentan ihr Übereifer bei der Arbeit manchmal selbst im Weg. Ich bin sehr zuversichtlich, wenn sie etwas Routine bekommt und etwas Ruhe einkehrt eine tolle, sehr motivierte Partnerin beim Dummysport an meiner Seite zu haben.

 

Nach bestandener Jagdlichen Anlagensichtung sowie Begleithundeprüfung, der vorzüglichen Bewertung von Richterin Gisela Werner auf dem Formwort und Ylvis guten Gesundheitsergebnissen hat Sie am 03.09.2019 die Zuchtzulassung für die Standardzucht im DRC erhalten.

 

Trotzdem plane ich derzeit vorerst keinen Wurf mit Ylvi. Ich glaube, sie braucht noch mehr Zeit für ihre Entwicklung. Und die soll auch bekommen!

 

KONTAKT: 

Bettina Bengtsson

25451 Quickborn

+ 49 41 06 65 19 79

+49 172 411 24 91





Homepageservice Bettina Bengtsson