Heavenmoor Pearls Australian Sapphire - Ylvi

Ylvi - lang ersehnter Traum. Wir haben sie aus Mayas A-Wurf behalten und uns unseren großen Wunsch vom zweiten Flat erfüllt. Wir haben sie ausgewählt, weil sie von den 3 Hündinnen, die alle über ein tolles Exterieur verfügen diejenige war, die durch ihre ruhige, zurückhaltende Art und ihre Anhänglichkeit und Verschmustheit aufgefallen ist. Und sie war diejenige, die am meisten mit Maya gekuschelt hat.

 

Spielzeuge hat sie bereits ausdauernd getragen und beim testen der Anlagen mit Wild hat sie großes Interesse gezeigt und Feder- und Haarwild sofort angenommen und getragen. Wir hoffen, ein guter Gegenpol zu unser immer präsenten Maya. Wir sind gespannt auf ihre Entwicklung und freuen uns wahnsinnig über unser neues Familienmitglied.

 

Update Mai 2018:

Unsere Einschätzung hat bisher absolut zugetroffen. Ylvi ist eine Hündin mit sehr viel will-to-please. Dabei sensibel und sie braucht viel Ruhe, Zeit und Behutsamkeit bei der Ausbildung. Sie ist ein absoluter Kindskopf und hat sich inzwischen zu einem rasanten Energiebündel gemausert. Die Beziehung zu Maya ist auch weiter total innig, die beiden kuscheln immer noch viel. Und sie ist immer noch Mamis Baby.

 

KONTAKT: 

Bettina Bengtsson

25451 Quickborn

+ 49 41 06 65 19 79

+49 172 411 24 91





Homepageservice Bettina Bengtsson