Paper Mills' Black Velvets Elsa

 

Elsa wurde am 27.01.2023 im Kennel Paper Mills' mit 6 Geschwistern geboren. Sie ist für uns ein "Wunschkind", bereits im Sommer 2022 haben wir Kontakt zu Birgit aufgenommen. Birgit und ich haben uns über unsere "alten" Hunde kennengelernt, Maya und ihre Biela sind Halbschwestern, Töchter vom unbeschreiblichen Picazzo. Genau danach habe ich Ausschau gehalten, eine Enkelin von Picazzo, dem Rüden der für mich der Inbegriff von Dual-Purpose - Schönheit und Arbeitsfreude war. Und auf der Papiermühle - Paper Mill aufzuwachsen, ist für jeden Welpen ein Geschenk.

 

Die Eltern von Elsa sind Cari - Paper Mills' Black Velvets Cari und Muni - Cosmos-Sian von den Bestthorritzen. Beide werden jagdlich geführt. Cari ist eine ruhige und sanfte Hündin, die sehr an Birgit hängt und fantastisch mit ihr zusammenarbeitet. Muni durften Maya und ich bei einem gemeinsamen Spaziergang mit Angelika kennenlernen, ein hübscher, sehr freundlicher Rüde, der große Passion bei der Arbeit zeigt.

 

Elsa ist am 25.03.2023 bei uns eingezogen - willkommen bei den Heavenmoor Pearls. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit.

 

KONTAKT: 

Bettina Bengtsson

25451 Quickborn

+ 49 41 06 65 19 79

+49 172 411 24 91





Homepageservice Bettina Bengtsson