Starworkers Unique And Rare - Maya

Starworkers Unique And Rare - Maya - mit ihr fing alles an. Verzaubert von ihrem Charme vom ersten Moment an, erstaunt von ihrer Beharrlichkeit Ziele zu verfolgen, begeistert von ihrer Leidenschaft das zu tun, wofür sie gezüchtet wurde - das Apportieren und immer wieder erfreut über den Anblick ihrer Schönheit.

 

Maya ist wirklich immer gut gelaunt, hat eine unbändige Neugier auf alles und jeden und ist trotzdem sehr anhänglich und liebt es mit uns auf dem Sofa zu kuscheln. Im Familienalltag ein absoluter Traumhund, der alles mitmacht und uns unerschrocken überallhin begleitet. Schon immer ihren eigenen Kopf, wir nennen es liebevoll "will-to-please-herself", haben wir das Gefühl, im Alter nimmt das noch etwas zu - oder sie hat uns inzwischen gut im Griff. Aber wir lieben gerade diese etwas dickköpfige Art so sehr an ihr und müssen viel darüber lachen. Mit nun knapp 10 Jahren lebt sie nach dem Pippi Langstrumpf Motto: Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt.

 

Maya wurde im September 2016 in das Zuchtbuch des Deutschen Retriever Clubs e.V. übernommen und hat die Zuchtzulassung für die Standardzucht, ist aber inzwischen natürlich aus der Zucht. Sie hat Ylvi bei ihrem ersten Wurf als liebevolle Oma unterstützt und sich rührend auch um die Welpen gekümmert.

Maya im März 2022 mit 9,5 Jahren

Maya im Juli 2018



Alle Fotos in dieser Galerie sind von Tanja Wiegand Fotografie

 

KONTAKT: 

Bettina Bengtsson

25451 Quickborn

+ 49 41 06 65 19 79

+49 172 411 24 91





Homepageservice Bettina Bengtsson