D-Wurf

Wir haben uns entschieden, den Zeitpunkt für den D-Wurf nochmals auf das Frühjahr 2023 zu verschieben.

 

Als Partner für Ylvi haben wir den Rüden Jarvid Aragorn of Firien Wood ausgewählt. Aragorn lebt mit Gabi und Peter in Kassel. Peter führt Aragorn mit großer Leidenschaft jagdlich, kein Wunder dass die beiden gemeinsam schon viele Jagdprüfungen bestehen konnten und Aragorn im jagdlichen Praxiseinsatz steht.

 

Bei unserem ersten persönlichen Kennenlernen hat er mich auch "live" total überzeugt, er ist sehr freundlich und führig und es war schön zu sehen, was für ein tolles Team er mit seinem Herrchen ist. Wir glauben, dass er sehr gut zu Ylvi passen wird. Die beiden haben sich auf jeden Fall gut verstanden.

 

KONTAKT: 

Bettina Bengtsson

25451 Quickborn

+ 49 41 06 65 19 79

+49 172 411 24 91





Homepageservice Bettina Bengtsson