World Dog Show Leipzig am 09.11.2017

Einmal einen Hund auf einer World Dog Show ausstellen - und dann noch einen selbstgezüchteten. Auch darunter können wir nun einen Haken machen. 11 Hündinnen waren in der Jüngstenklasse, also das erste Mal mit so vielen Hunden im Ring. Ylvi hat es super gemacht! Wir haben ein VV ohne Platzierung erhalten. Ganz toll war auch, dass wir Papa Luka dort getroffen haben.

CACIB Rostock am 01.10.2017

Das war schon etwas besonderes, den ersten selbst gezüchteten Hund auszustellen. Ylvi und auch Fiete gaben auf der CACIB Rostock ihr Showdebüt in der Jüngstenklasse und haben es ganz toll gemeistert. Auch Richterin Gabi Orru war angetan und das Ergebnis war für beide VV1 und ein toller Richterbericht. Vielen Dank an Seraphina David für das Ausstellen von Ylvi und Danke an Nadine und Heiko, dass ihr den Weg nach Rostock mit Fiete gemacht habt.